Panorama-Fotografie: Eintauchen XXL


Manchmal darf es etwas mehr sein. Zeigen Sie, was Sie haben, groß und in Farbe.

Ich gebe es zu: Für Panoramafotos habe ich ein Faible! Wann immer ich privat auf Reisen gehe, bringe ich vom Reiseziel ein großes Panoramabild mit. Ich setze es mit einer Spezial-Software aus vielen Einzelbildern zusammen – und dann fühlt es sich wieder an, als ob ich auf der Zugspitze oder vor der nächtlich beleuchteten Frankfurter Skyline stehe …

 

Vor allem für meine Kunden aus Tourismus und Hotellerie sind Panoramafotos interessant. Sie wirken naturgemäß imposanter als „herkömmliche“ Bilder und machen z.B. auf Aufklappseiten im Reisekatalog, in Broschüren im Querformat, auf Doppelseiten oder in der Außenwerbung (Plakat, Citylight u.ä.) richtig was her.
Zu meinen Kunden zählen Fremdenverkehrsämter und Tourismusverbände, Destinationen, Hotels, Restaurants (z.B. auch mit Außenterrasse), Stadien oder Konzerthäuser.

 

Aber auch für Kunden aus Industrie, Handwerk, Verkehr, Logistik und anderen Branchen stelle ich mein Stativ auf und erarbeite Panoramafotos von Werkshallen, Produktionsanlagen, Fuhrparks oder Geschäften. Ich berate Sie gern unverbindlich.

 
 

Fragen kostet nichts! Für Ihre Anfrage bitte her entlang.

Hier Kontakt aufnehmen